Unsere zweite 5-tägige Konzertreise im November 2014 ging wieder nach Teneriffa in die Stadt Puerto de la Cruz.

2010 waren wir zur Einweihung der neuen Praxis von Margret Mulbach und Susanne Erler auf der Insel.

Das es allen sehr gut gefallen hat, haben wir uns dazu entschieden noch einmal auf die Insel zu fliegen um dort Musik zu machen. Dieses mal haben wir drei Auftritte in Puerto de la Cruz absolviert. Einige Musiker sind schon früher nach Teneriffa geflogen um erstens ihren Urlaub zu verbringen und einige Vorarbeit zu leisten. Das Schlagzeug und die Percussion mussten besorgte werden, ein neues Keyboard wurde auf die Insel bestellt und auch die Verstärker mussten abgeholt werden.

Den ersten Abend spielten wir in unserem Hotel. Die Hotelgäste waren sehr begeistert und viele Leute tanzten zur Musik. Am nächsten Tag veranstaltete die Physiopraxis Mulbach-Erler einen „Tag der offenen Tür“ wo wir die Besucher musikalisch unterhaltenen. Der dritte Auftritt fand bei Tito´s einem sehr schönen Restaurant mit Innenhof statt.

Wir haben einige schöne Tagesausflüge gemacht. Ob nach Masca, auf den Teide oder unsere exklusive Bootstour. Es war wieder einmal wunderschön. 😉

Ihre Pepe´s BigBand

Gruppenbild Hotel

Titos Tito´s

 Cocktails Tag der offenen Tür